Control 2019 - Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung

ASKANIA Mikroskop Technik Rathenow GmbH live erleben - eine Messe bietet die Möglichkeit sich über Produktneuheiten zu informieren, in Dialog zu treten und
die Möglichkeiten unseres Leistungsspektrums genauer kennen zu lernen.

Im Mai werden wir unsere Mikroskope und deren Zubehör sowie optische Sonderlösungen auf der Internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung,
der Control 2019 in Stuttgart präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ort: Neue Messe Stuttgart

Dauer der Veranstaltung:
Dienstag, 07. Mai bis Freitag, 10. Mai 2019

Öffnungszeiten: Dienstag - Donnerstag 9.00 – 17.00 Uhr;  Freitag 9.00 – 16.00 Uhr
 
Halle/Stand: H 3; 3601

Internet: http://www.control-messe.de/de/control

Control logo


Unser Projekt ist EFRE gefördert.

ASKANIA Mikroskop Technik Rathenow GmbH
Messeteilnahme: "Control 2019" in Stuttgart

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale
Entwicklung und des
Landes Brandenburg gefördert.
 

EU Emblem Europäischer Fonds für Regionale Entwicklung

   

Die Control, Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung, stellt für uns die geeignete Plattform zur Verfügung, um unsere Produkte einem interessierten Fachpublikum vorzustellen. Die Control 2019 findet vom 07.05.-10.05.2019 in Stuttgart auf dem neuen Messegelände statt.

Zielsetzungen für die Control 2019

  • Steigerung der Wettbewerbs – und Anpassungsfähigkeit als brandenburgisches Unternehmen
    im Vergleich zu den beaknnten großen Herstellern wie Zeiss, Nikon, Olympus oder Leica
  • Abgrenzung zu Mitbewerbern durch ein spezialisiertes Leistungsangebot
    (optische Sonderlösungen, kundenspezifische Anpassungen, projektbasierte Entwicklungen)
  • Beobachtung des Angebots von Wettbewerbern und Erkennen von Trends zur Weiterentwicklung der eigenen Produkte
  • Abgrenzung zu chinesischen Billigprodukten minderwertiger Qualität!
  • Präsentation des eigenen Unternehmens durch Vorführung des Produktsortiments und einiger Produktneuheiten
  • Verstärkung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Ausbau des Händlernetzwerkes im In-und Ausland
  • Informations- und Erfahrungsaustausch mit Kunden, Händlern und Mitbewerbern
  • Schaffen neuer Absatzmärkte in Industrie, Forschung und Entwicklung
  • Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden zur Sicherung des Absatzes